Neuenhaus entscheidet.

Ratsmitglieder im Stadt- und Samtgemeinderat Neuenhaus

Die Samtgemeinde Neuenhaus ist eine Samtgemeinde im Landkreis Grafschaft Bentheim in Niedersachsen. In ihr haben sich die vier Gemeinden Esche, Georgsdorf, Lage und Osterwald, sowie die Stadt Neuenhaus zusammengeschlossen. Der Verwaltungssitz der Samtgemeinde befindet sich in der Stadt Neuenhaus. Die Freien Demokraten werden im Stadt- und Samtgemeinderat Neuenhaus durch den Ratsherrn Frank Zegger vertreten.

Frank Zegger ist neben seiner Tätigkeit im Samtgemeinderat Neuenhaus ist er auch beratendes Mitglied im Planungs-, Umwelt- und Verkehrsausschuss der Samtgemeinde Neuenhaus sowie im Planungs-, Umwelt- und Verkehrsausschuss der Stadt Neuenhaus.

Frank Zegger

Samtgemeinderat

Der Rat der Samtgemeinde Neuenhaus besteht aus 30 Ratsfrauen und Ratsherren. Die aktuelle Amtszeit begann am 1. November 2016 und endet am 31. Oktober 2021. Stimmberechtigt im Rat der Samtgemeinde ist außerdem der hauptamtliche Samtgemeindebürgermeister Günter Oldekamp.

Weitere Informationen zu Neuenhaus

Wenn Sie die Freien Demokraten in Neuenhaus unterstützen möchten, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen.

Weitere Informationen zur Samtgemeinde und Stadt Neuenhaus finden Sie auf den folgenden Seiten:

Bildquelle Altes Rathaus Neuenhaus: Dinkelberg43 [CC BY-SA 3.0]

Kommentare sind geschlossen.