Frank Zegger

Hallo, mein Name ist Frank Zegger, ich bin 44 Jahre alt, lebe in Neuenhaus und bin selbständiger KFZ-Meister. Ich kandidiere für den Samtgemeinderat Neuenhaus, den Stadtrat Neuenhaus und den Kreistag.

Auch in meiner Freizeit arbeite ich gerne handwerklich und beschäftige mich mit Motocross. Daneben engagiere ich mich mit viel Leidenschaft im Schützenverein. Aktuell vertrete ich außerdem die Freie Demokraten im Samtgemeinderat Neuenhaus.

Ich möchte mich auch weiterhin dafür einsetzen, bezahlbaren Wohnraum zu schaffen und die Innenstadt wieder mit mehr Leben zu füllen. Umweltschutz ist für mich ein wichtiges Thema, dennoch sollte bei den Entscheidungen auch darauf geachtet werden, dass er bezahlbar, zielführend und an den Bedürfnissen der Bürger ausgerichtet ist.

Für mich bedeutet Freiheit, selbstbestimmt und eigenverantwortlich mein Leben bestimmen zu können.

Ich würde mich freuen, wenn Sie mich wählen, weil ich die Dinge meiner Kommune im Interesse der Bürger auch weiterhin verbessern möchte.

Kommentare sind geschlossen.